-->

Freitag, 17. August 2012

Free Masken

Meine Masken auf anderen Seiten zum Download an zu bieten ist VERBOTEN!!!
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Offering my material to other sites for download is PROHIBITED!
Violators will be prosecuted.


Personal Use only.












Kommentare:

  1. wiederlich imma dieses drohen....

    behalte deine masken poser usw

    grummels

    AntwortenLöschen
  2. Anonim? Feigling!!!
    versuche mal was selbst zu basteln und nicht nur sammeln dann haste es auch was Du brauchst!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym...wer sich so äussert hat wohl was zu verbergen!Niemand zwingt dich hier was mit zu nehmen...Sigrid hat Recht, bau doch selber,dann brauchst dich hier über die Regeln nicht aufblasen.Aber anscheinend kannste wohl ausser "anonyme Einträge " zu machen nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym... find es feige sich so zu äussern,solltest mal selber was basteln dann weißt du wieviel Arbeit es macht. Auf solche Anonymis kann man gerne verzichten.

      Löschen
  4. @ Anonym:
    was bist du denn für ein feiges Stück? Sag mal checkst du noch was? Sigrid hat viele Jahre lang all ihre Arbeiten umsonst zum download angeboten. Jeder hat sich hier bedient und oftmals kam noch nicht einmal ein "Dankeschön" dafür. Hast DU schon mal was geschafft, gemacht, auf die Beine gestellt? Nicht gell. Du gehörst wohl eher zu den Feiglingen, die sich nur "anonym" trauen das Maul auf zu machen, ansonsten haste doch nur davon profitiert, dass du dich hier kostenlos hast bedienen können. Aber möglicherweise gehörst gerade DU zu denen, denen es alle anderen zu verdanken haben, dass Sigrid nun die Nase voll davon hat, dass man sich an ihren Arbeiten kommentarlos bedient und diese dann selbst verbotenerweise zum Donwload/Verkauf anbietet, um sich daran zu bereichern. Denk mal bisschen darüber nach, wenn du das intelligenzmäßig zustande bringst und vielleicht kommste dann selbst auf den Gedanken, wie feige es ist, Kritik "anonym" zu äußern und dann noch über etwas, das - wie man sieht nicht nur in meinen Augen - absolut nachvollziehbar und verständlich ist. Gehirn einschalten, bevor man etwas von sich gibt. Und wenn Gehirn leer ist und man gar nicht kapiert hat um was es geht, sollte die Klappe geschlossen bleiben! Sowas Blödes wie dich kann wirklich niemand gebrauchen.

    @ Sigrid:
    Sig, wir verstehen Dich und können Deine Entscheidung - mit Ausnahme von den anonymen Dummies - verstehen und nachvollziehen. Ich war schon immer Fan von Deinen Sachen, habe auch viel davon mitgenommen. Dafür Danke ich Dir. Und ich werde auch weiter Dein Fan und Fan von Deinen Arbeiten bleiben.

    AntwortenLöschen